▷ POL-SU: Montag, 28.09.2020, 00:02 Uhr PKW-Fahrer prallt gegen Baum und verstirbt an …


[adning id=“69911″]

28.09.2020 – 05:16

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Ruppichteroth, Bundesstraße 478 (ots)

Ein 66 jähriger Eitorfer befuhr zur o.a. Zeit mit seinem Pkw die B 478, aus Fahrtrichtung Ruppichteroth-Ort kommend, in Fahrtrichtung Hennef. Auf einer langen Geraden zwischen den Ortslagen Ruppichteroth-Harth und Ruppichteroth-Ahe kam er dann aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Der sich alleine im Fahrzeug befindliche 66 Jährige Eitorfer verstarb trotz Reanimationsversuchen durch Ersthelfer und Rettungsdienst noch an der Unfallstelle. Zwecks Rekonstruktion des Unfallhergange wurde eine Sachverständiger hinzugezogen. Der Pkw wurde sichergestellt. Die B 478 wurde während der Unfallaufnahme für insgesamt 4 Stunden komplett gesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet. (Li.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

[adning id=“69914″]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016