▷ POL-TUT: (Sulz am Neckar) Landstraße gesperrt aufgrund von Steinabgang

 

Polizei im Einsatz


08.12.2019 – 15:04

Polizeipräsidium Tuttlingen

Sulz am Neckar (ots)

Seit Samstagabend ist die Landstraße zwischen Sulz und Kastell aufgrund von Steinabgängen gesperrt. Als sich gegen 19.45 Uhr mehrere Brocken lösten fuhr eine Autofahrerin mit ihrem Skoda auf der Strecke. Sie hatte keine Möglichkeit der Reaktion und fuhr über die Brocken, wobei der Wagen erheblich beschädigt wurde. Er musste abgeschleppt werden. Auch ein hinterherfahrender BMW konnte nicht mehr ausweichen. Die Fahrer hatten Glück und wurden nicht verletzt. Seither ist die Strecke für den Verkehr gesperrt. Es kann nicht ausgeschlossen werden dass sich weiteres Gestein löst. Die Sperrung bleibt bis voraussichtlich morgen bestehen.

Rückfragen bitte an:

Sarah König
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell



Quelle :Blaulicht presseportal.de
https://wertheimerportal.de/bilder-wertheimer-weihnachtsmarkt-adventskalender-tag-14-im-da-barista-und-spitzer-turm-mit-nachtaufnahmen-14-12-2017/