▷ POL-UL: (HDH)Heidenheim -Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

 

Polizeifahrzeuge


14.12.2019 – 09:18

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag ging einer Streife des Polizeireviers Heidenheim ein betrunkener Autofahrer ins Netz. Die Beamten stellten bei der Kontrolle Alkoholgeruch beim Fahrer fest. Ein vor Ort durchgeführter Alkohol-Test ergab einen Wert über ein Promille. Darüber hinaus stellte sich heraus, dass der 48jährige nicht im Besitz eines Führerscheines war. Die Fahrt wurde an Ort und Stelle beendet. Der Betroffene musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Er wurde wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis zur Anzeige gebracht.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl/Peter Mengele) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de+++ (VST2331624/2019)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell



Quelle :Blaulicht presseportal.de
https://wertheimerportal.de/bilder-wertheimer-weihnachtsmarkt-adventskalender-tag-14-im-da-barista-und-spitzer-turm-mit-nachtaufnahmen-14-12-2017/