▷ POL-VIE: Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

26.09.2021 – 15:48

Kreispolizeibehörde Viersen

Willich (ots)

Ein 71jähriger Radfahrer aus Willich befuhr gegen 13:13 h die Bahnstraße. Er verließ den Radweg, um einen anderen Radfahrer zu überholen. Als er wieder auf den Radweg zurück fahren wollte rutschte er am Bordstein ab und kam zu Fall. Hierbei verletzte er sich so schwer, dass er mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste./mikö (796)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Michael Köhler
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*