▷ POL-WAF: Telgte, Fahrerin eines roten Kleinwagens möge sich melden

12.06.2021 – 19:53

Polizei Warendorf

Warendorf (ots)

Am Samstag, 12.06.2021, gegen 18:45 Uhr, kam es in Telgte am Orkotten zu einem Zusammenstoß zwischen einem weißen Golf mit einem Kennzeichen aus MS und einem roten Pkw, der von einer Frau gefahren wurde. Beide Fahrzeugführer sprachen durch die geöffneten Fenster miteinander, ohne ihre Personalien auszutauschen. Der Mann ging, wie offensichtlich auch die Frau, davon aus, dass es zu keinem Schaden gekommen war. Zuhause stellte er dann eine Delle an seinem Fahrzeug fest, die vermutlich von dem Unfall stammt.
Die unbekannte Frau wird gebeten, sich bei der Polizei Warendorf, Telefon: 02581-941000 oder per E-Mail: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016