▷ POL-WES: Alpen-Veen – Versuchte Sprengung eines Geldausgabeautomaten

Polizei im Einsatz

31.10.2020 – 10:31

Kreispolizeibehörde Wesel

AlpenAlpen (ots)

Am Samstag, 31.10.2020, gegen 04:35 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei zwei verdächtige Männer vor der Filiale der Volksbank Niederrhein in Alpen-Veen auf der Dorfstraße. Beide Männer flüchteten, nachdem sie den Zeugen bemerkt hatten mit einer dunklen Limousine. Durch die Einsatzkräfte der Polizei konnte vor Ort festgestellt werden, dass der Geldausgabeautomat aufgebrochen worden war. Ferner konnte ein deutlich wahrnehmbarer Gasgeruch festgestellt werden. Durch die hinzugezogene Feuerwehr wurde der gesamte Gefahrenbereich gelüftet. Der Zeuge konnte die beiden Männer lediglich als schlank und sportlich und ca. 1,75 m groß beschreiben. Zu dem Fluchtfahrzeug konnte er nur angeben, dass es eine dunkle Limousine war.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016