▷ POL-WES: Rheinberg – Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht.

thief

23.10.2020 – 02:43

Kreispolizeibehörde Wesel

Rheinberg (ots)

Donnerstag gegen 23:00 Uhr kam es im Ortsteil Millingen zu einem Verkehrsunfall. Ein 63-jähriger Mann aus Neukirchen-Vluyn befuhr mit seinem Fahrrad den Radweg der Alpener Straße aus Alpen kommend in Richtung Millingen. Im Kreisverkehr wollte er die Saalhoffer Straße queren. Ein unbekannter Fahrzeugführer fuhr mit seinem Pkw nach rechts aus dem Kreisverkehr auf die Saalhoffer Straße, ohne auf den querenden Radfahrer zu achten. Es kam zu keiner Kollision. Der Radfahrer mußte stark bremsen und kam zu Fall. Er verletzte sich leicht. Der Pkw entfernte sich von der Unfallstelle. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen schwarzen Mercedes der E Klasse. Unfallzeigen melden sich bitte bei der Polizei in Rheinberg. Tel: 02843-9276-0

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1121
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016