▷ POL-WES: Sonsbeck – Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person


[adning id=“69911″]

16.08.2020 – 12:39

Kreispolizeibehörde Wesel

Sonsbeck (ots)

Am Sonntag, um 09:20 Uhr, befuhr ein 80-jähriger Mann aus Sonsbeck mit seinem Pkw die Balberger Straße aus Richtung Sonsbeck kommend in Richtung Kervenheim. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Pkw nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Anschließend drehte sich der Pkw und kam in Richtung Sonsbeck zum Stehen. Der 80-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Die Balberger Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen durch Polizeibeamte gesperrt, der Verkehr wurde abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

[adning id=“69914″]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016