▷ RLS NORD: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung – Vermisster 79-jähriger leicht …


[adning id=“69911″]

23.04.2020 – 22:46

Regionalleitstelle Nord

Tarp (ots)

Der seit dem 23.04.20 vermisst gemeldete 79-jährige Werner P. aus Tarp wurde soeben von einem Passanten leicht unterkühlt, aber wohlauf angetroffen.

Die Polizei bittet um Löschung der Öffentlichkeitsfahndung in deren Verlauf auch ein Foto veröffentlicht wurde und bedankt sich für die Unterstützung!

Rückfragen bitte an:

Regionalleitstelle Nord

Telefon: 0461/99930240
E-Mail: harrislee.rls@polizei.landsh.de

Original-Content von: Regionalleitstelle Nord, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

[adning id=“69914″]

https://wertheimerportal.de/bildergalerie-abrissparty-tauberbruecke-wertheim-video-12-03-2016/