12-jähriger Junge vermisst – Polizei bittet dringend um Hinweise

Bad Wimpfen

 

12.03.2021 – 22:33

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Bad Wimpfen: Vermisster Junge

Seit Freitagnachmittag wird aus Bad Wimpfen der 12-jährige Samir vermisst. Das Kind verließ zwischen 09.00 Uhr und 13.00 Uhr die elterliche Wohnung und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Die Polizei setzte zur Suche nach dem Jungen bereits mehrere Streifen sowie einen Hubschrauber ein. Er konnte bislang nicht aufgefunden werden.

Der Junge wird wie folgt beschrieben: 145 cm groß, schlank, Gewicht ca. 30 kg, blonde Haare im Nacken rasiert. Er ist vermutlich mit einer Jogginghose, einem weißen Pullover, schwarzen Schuhen und einer Jacke mit Kapuze bekleidet. Eventuell trägt er eine schwarze Mütze und führt einen schwarz-grünen Sportbeutel mit sich. Der Vermisste ist sehr wahrscheinlich mit einem blau-weißen Mountain-Bike unterwegs.

Die Polizei bittet Personen, welche den Vermissten gesehen haben oder Hinweise zum Aufenthalt machen können, sich mit dem Polizeirevier in Neckarsulm unter Tel: 07132 93710 oder der Kriminalpolizei Heilbronn unter 07131 104-4444 in Verbindung zu setzen.
Bild des Vermissten ist einsehbar unter: https://fahndung.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016