22-Jähriger Afrikaner nach Drogendeal in Haft

sammisreachers / Pixabay

Künzelsau: Junger Afrikaner nach Drogendeal in Haft

Nach längeren polizeilichen Ermittlungen ging den Künzelsauer Rauschgiftfahndern am Mittwoch ein Drogendealer ins Netz. Bereits seit Frühjahr dieses Jahres hatten die Beamten den 22-Jährigen nach diversen Vorfällen im Bereich Künzelsau im Visier. Der aus Gambia stammende Mann wurde nun am Mittwochnachmittag nach einem weiteren Rauschgiftgeschäft durch Ermittler der Kriminalpolizei und der Verkehrsgruppe Künzelsau festgenommen. Ihm konnte ein schwunghafter Handel mit Marihuana nachgewiesen werden. Die Staatsanwaltschaft beantragte deshalb Haftbefehl gegen den jungen Afrikaner. Nach der Bewilligung des Antrags durch das Amtsgericht Schwäbisch Hall wurde der mutmaßliche Drogendealer in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

 

PP Heilbronn