3 Wertheimer Lehrer…Bier…..Polizeikontrolle….

Hans / Pixabay

Witz des Tages

3 Wertheimer Lehrer…Bier…..Polizeikontrolle….

Sitzen 3 Wertheimer Lehrer  feiern im Garten zusammen. Das Bier geht aus. Der Erste, ein Gymnasium Lehrer, fährt los um Bier zu kaufen. Kommt aber nach einer Stunde wieder zurück „War Scheiße, Polizeikontrolle: Das ganze Bier und mein Führerschein weg !“

Fährt der zweite, ein Realschul Lehrer , los um es besser zu machen. Er kommt schon nach 30 min. zurück  , aber ohne Bier und auch ohne sein Führerschein. Dann fährt der dritte, ein Sonderschul Lehrer ,  los und kommt schon nach 15 Minuten mit 2 Kasten Bier zurück  sein Führeschein hat er auch immer noch . Voll überrascht fragen die anderen zwei wie der Sonderscullehrer es geschafft hat an der Polizeikontrolle vorbeizukommen :
„Hey , sagmal wie hast du das denn gemacht an den beiden Polizisten vorbeizukommen ?“

„Na , ich kenn doch meine alten Schüler  , Volli und Seppl…!“

Bilder Frühjahrsvolksfest Würzburg Samstag , 08.04.2017