41-Jähriger vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Jog Flow Bridge Tomorrow Runner  - wal_172619 / Pixabay
wal_172619 / Pixabay

Nr. 1268 Mit der Veröffentlichung eines Bildes sucht die Kriminalpolizei der Direktion 2 nach dem 41-jährigen René Günther aus Charlottenburg. Am 17. Juni 2022 verließ er gegen 17 Uhr unbemerkt die Wohnung in der Teichgräberzeile und wurde seit diesem Zeitpunkt nicht mehr gesehen. René Günther ist geistig behindert, trägt weder Ausweispapiere noch ein Handy bei sich. Er ist sehr ruhig und kann auf Nachfrage seinen Namen und seine Anschrift benennen.

Quelle : Berlin.de

Bilder: Titel Symbolbilder Berlin by Pixabay.com / Berlin.de

Trotz Corona-Tote – Im März 2021 sind in Deutschland weniger Menschen gestorben als in den Jahren 2016-2020

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*