B290/ Niederstetten / Main-Tauber-Kreis : Winböe verursacht Unfall

Fire Police Accident Police Car
Rico_Loeb / Pixabay


 

 

 

B290/ Niederstetten: Winböe verursacht Unfall

Am Dienstagmorgen kam es bei Niederstetten zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Eine 61-Jährige war mit ihrem Pick-Up auf der auf der B290 unterwegs als ihr Wagen auf Höhe des Abzweigs nach Niederstetten von einer Winböe erfasst wurde. Der Nissan der Frau wurde dadurch zur Seite gedrückt und streifte einen entgegenkommenden LKW. Daraufhin verlor die 61-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug und fuhr in eine angrenzende Wiese. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Schaden am Pick-Up beläuft sich auf etwa 20.000 Euro, am LKW wurde ein vergleichsweise geringer Sachschaden von rund 2.000 Euro festgestellt.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016