Bad Mergentheim: 58-Jährige Frau zum wiederholten Mal ohne Führerschein unterwegs

 


 

 

Bad Mergentheim: Zum wiederholten Mal ohne Führerschein unterwegs

Bereits zum dritten Mal wurde eine 58-Jährige am Dienstagabend in Bad Mergentheim beim Fahren ohne Führerschein ertappt. Die Frau war gegen 17.30 Uhr auf der Steinstraße mit ihrem BMW unterwegs, als sie einer Kontrolle unterzogen wurde. Die Beamten stellten fest, dass die BMW-Lenkerin sich bereits zum wiederholten Mal ohne Fahrerlaubnis hinters Steuer gesetzt hatte. Sie musste ihren Schlüssel abgeben und wurde darauf hingewiesen, dass sie kein Auto fahren darf. Etwa eineinhalb Stunden später kam die Frau laut Zeugenaussagen jedoch zurück zu ihrem Fahrzeug und holte dieses mit dem Ersatzschlüssel ab. Die Frau bekommt nun zwei Anzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016