Bad Mergentheim: Autofahrer drängt Biker ab – Anzeige

Polizei im Einsatz


 


Bad Mergentheim: Autofahrer drängt Biker ab

Nur durch viel Glück ist bei einem Unfall am Donnerstagmorgen auf der B19 bei Bad Mergentheim-Rengershausen nichts Schlimmeres passiert. Ein 55-Jähriger Autofahrer war gegen 8 Uhr auf der B19 von Stuppach in Richtung Rengershausen unterwegs. Der 58-Jahre alte Lenker eines Motorrads fuhr hinter dem PKW. Als der Biker das Auto überholen wollte, versuchte der 55-Jährige das Motorrad mehrfach abzudrängen. Bei den ersten beiden Versuchen kam es zu keinem Kontakt der Fahrzeuge, beim dritten Mal stießen das Auto und das Motorrad jedoch zusammen. Der 58-Jährige konnte die Kollision jedoch abfangen und kam nicht zu Fall. Mehrere Zeugen konnten den Vorfall beobachten. Auf den 55-Jährigen kommt nun eine Anzeige zu.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

https://wertheimerportal.de/bildergalerie-abrissparty-tauberbruecke-wertheim-video-12-03-2016/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*