Bad Mergentheim: Kapuzinerstraße – An Vordach hängengeblieben – Zeugen gesucht

Polizei im Einsatz


 

 

Bad Mergentheim: An Vordach hängengeblieben

Einen Schaden von 1.500 Euro verursachte eine unbekannte Person in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch an einem Vordach in Bad Mergentheim. Zwischen 18.10 Uhr am Dienstag und 7.30 Uhr am Mittwoch kam eine unbekannte Person mit ihrem Gefährt auf der Kapuzinerstraße zu weit nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte das Vordach eines Geschäfts. Da das Vordach wurde auf einer Höhe von 210 Zentimetern beschädigt wurde, geht die Polizei von einem größeren Fahrzeug, vermutlich ein LKW oder Transporter, als Verursacher aus. Personen die den Unfall gesehen haben, oder Hinweise auf das Unfallfahrzeug geben können, werden gebeten sich bei dem Polizeirevier Bad Mergentheim, unter der Telefonnummer 07391 54990, zu melden.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*