Bad Mergentheim: Krankenhaus Parkplatz Uhlandstraße – Unfallflucht – Zeugen gesucht

Polizei im Einsatz


[adning id=“69911″]

 

 

Bad Mergentheim: Zeugen gesucht

Der Peugeot eines 44-Jährigen wurde am Montag in Bad Mergentheim beschädigt. Der Mann hatte sein Fahrzeug gegen 10 Uhr auf dem Parkplatz eines Krankenhauses in der Uhlandstraße abgestellt. Als er um 16.20 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte entdeckte er auf der Fahrerseite Beschädigungen am Kotflügel und der Stoßstange. Ein unbekannter Fahrer war wohl mit seinem Wagen an dem Peugeot hängengeblieben und entfernte sich daraufhin, ohne seine Personalien zu hinterlassen, vom Ort des Geschehens. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07931 54990 beim Polizeirevier Bad Mergentheim zu melden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

[adning id=“69914″]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016