Bad Mergentheim : Schlägerei vor Diskothek – Zeugen gesucht

geralt / Pixabay

Bad Mergentheim : Schlägerei vor Diskothek – Zeugen gesucht

Zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 3.29 Uhr, vor einer Diskothek in der Straße Beim Braunstall in Bad Mergentheim. Nach dem Eintreffen der Polizei gab sich ein namentlich nicht bekannter Mann als Leidtragender der Auseinandersetzung zu erkennen und zeigte den Beamten einen 20 Jahre alten Mann, der ihn mit dem Ellenbogen in die Rippen- und Magengegend geschlagen haben soll. Der 20-Jährige wurde daraufhin in Gewahrsam genommen, wogegen er heftig Widerstand leistete. Mittlerweile hatte sich jedoch der vermeintliche Geschädigte entfernt, ohne dass seine Personalien oder eine Aussage aufgenommen werden konnten. Der Mann wird deshalb dringend gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Mergentheim unter der Telefonnummer 07931 54990 zu melden.

 

PP Heilbronn