Bayerische Polizei – 14-Jähriger vermisst – Polizei bittet um Hinweise


05.07.2019, PP Unterfranken


WÜRZBURG. Bereits seit Mitte Juni wird ein 14-Jähriger aus Würzburg vermisst. Nach polizeilichen Erkenntnissen dürfte er sich im Stadtgebiet aufhalten. Die Polizei bittet um Hinweise.


Zum Vergrößern bitte klicken
Foto: Polizei

Am 18.06.2019 wurde der Jugendliche bei der Polizei als vermisst gemeldet. Die Polizei überprüfte daraufhin mögliche Kontaktadressen ergebnislos. Am 01.07.2019 wurde Jaimy Winkel noch von einer Zeugin in der Innenstadt gesehen, danach verliert sich seine Spur. Hinweise darauf, dass eine Straftat im Zusammenhang mit dem Vermisstenfall stehen könnte, gibt es nicht.


  • ca. 150 Zentimeter groß
  • schlanke Figur
  • braune Haare
  • bekleidet mit weißem T-Shirt, schwarzer kurzer Hose, weiße „Nike“-Mütze


Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt bittet um Hinweise auf den aktuellen Aufenthaltsort des Jungen unter Tel. 0931/457-2230.


 

 

 



Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

Bilder Michaelismesse Wertheim Sonntag 02.Oktober.2011