Bayerische Polizei – 20-Jährige vermisst – Polizei bittet um Hinweise


21.10.2019, PP Unterfranken


ASCHAFFENBURG. Seit Sonntagabend wird die 20-jährige Thao-Vy Dang aus Aschaffenburg vermisst. Dem derzeitigen Ermittlungsstand nach dürfte sie sich orientierungslos im Stadtgebiet aufhalten. Die Polizei bittet um Hinweise.


Zum Vergrößern bitte klicken
Foto: Polizei

Die in einer Einrichtung der Lebenshilfe wohnende 20-Jährige teilte noch am Sonntag per Handy mit, dass sie gegen 19:45 Uhr wieder zu Hause sein wird. Als sie bis 20:00 Uhr noch nicht zurückgekehrt war, begann ein Angestellter der Einrichtung nach der jungen Frau zu suchen.

Nachdem er alle bekannten Örtlichkeiten und Adressen abgesucht hatte, informierte er die Polizei. Bislang verliefen auch die weiteren polizeilichen Suchmaßnahmen nach der wohl orientierungslosen Frau ergebnislos. Hinweise darauf, dass eine Straftat im Zusammenhang mit dem Vermisstenfall stehen könnte, gibt es nicht.


  • ca. 170 Zentimeter groß, ca. 55 kg schwer
  • schlanke Figur
  • braune, schulterlange Haare mit blonden Strähnchen
  • asiatische Erscheinung
  • über die Bekleidung ist nichts bekannt


Die Polizeiinspektion Aschaffenburg bittet um Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort der jungen Frau unter Tel. 06021/ 857-0.


 

 

 



Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

Bilder Michaelismesse Wertheim Sonntag 02.Oktober.2011