Bayerische Polizei – 24-jähriger Student vermisst – Polizei bittet um Hinweise


26.09.2019, PP Unterfranken


WÜRZBURG – VERSBACH. Seit Mittwochabend wird der 24-jährige Marijan Antakli vermisst. Da sämtliche Suchmaßnahmen bislang nicht zum Auffinden des Vermissten führten, bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.

Eine Mitbewohnerin der Wohngemeinschaft stellte am Donnerstagvormittag fest, dass der 24-Jährige wohl seit Mittwochabend nicht mehr in seinem Zimmer war. Nachdem alle bekannten Kontaktmöglichkeiten ausgeschöpft waren, meldete die Mitbewohnerin den Studenten bei der Polizei Würzburg als vermisst.

Die Suchmaßnahmen der Polizei, die auch Ermittlungen in der Schweiz einschlossen, führten bislang nicht zum Auffinden des jungen Mannes. Dem aktuellen Sachstand nach ist davon auszugehen, dass sich der 24-Jährige in einer psychischen Ausnahmesituation befindet.


  • ca. 181 cm groß mit einer kräftigen Figur
  • schwarze längere Haare, oft zu einem Dutt gebunden, seitlich abrasiert
  • Dreitagebart
  • trägt vermutlich eine goldene Brille


Wer den Mann möglicherweise gesehen hat oder Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 0931/457-2230 bei der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt zu melden.


 

 

 



Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

Bilder Michaelismesse Wertheim Sonntag 02.Oktober.2011