Bayerische Polizei – 78-jähriger aus Seniorenheim vermisst


14.08.2019, PP Unterfranken


GOLDBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Seit Mittwochvormittag wird ein 78-Jähriger aus dem Seniorenwohnheim in der Weidenbörnerstraße vermisst. Die Polizeiinspektion Aschaffenburg bittet um Hinweise.


Zum Vergrößern bitte klicken
Heinz Pritzel
Foto: Polizei

Der 78-jährige Heinz Pritzel wurde zuletzt am Mittwoch, gegen 08.30 Uhr, in dem Wohnheim gesehen. Nachdem ihn das Pflegepersonal nicht mehr auffinden konnte, alarmierten die Verantwortlichen die Polizei. Diese überprüfte zwischenzeitlich die Umgebung und mögliche Anlaufstellen. Dabei kam auch ein Personensuchhund zum Einsatz. Sämtliche Maßnahmen verliefen allerdings ergebnislos.


  • ca. 155 Zentimeter groß, sehr schlanke Figur, graue kurze Haare, trägt Brille und ein Hörgerät
  • bekleidet mit blau-schwarzem T-Shirt und brauner Jacke


Der Vermisste ist gut zu Fuß, könnte allerdings orientierungslos sein. Wer den 78-Jährigen gesehen hat oder sonstige sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich unter Tel. 06021/857-2230 zu melden.


 

 

 



Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

Bilder Michaelismesse Wertheim Sonntag 02.Oktober.2011