Bayerische Polizei – 80-jähriger Patient aus Krankenhaus vermisst – Wer hat den Senior gesehen?


03.07.2017, PP Unterfranken


WERNECK, LKR. SCHWEINFURT. Seit Sonntagabend wird aus dem Bezirkskrankenhaus Werneck der 80-jährige Reinhard Vogler vermisst. Sämtliche Suchmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden des Mannes. Es ist möglich, dass er orientierungslos umher irrt. Wer den Mann gesehen hat, wird dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Dem Sachstand nach wurde Herr Vogler zuletzt gegen 20.00 Uhr im Krankenhaus gesehen. Nur etwa eine Stunde später war er bereits spurlos verschwunden. Die Polizeiinspektion Schweinfurt leitete in der Folge umfangreiche Fahndungsmaßnahmen ein, in die neben mehreren Streifenbesatzungen auch ein Polizeihubschrauber, eine Rettungshundestaffel, die Freiwillige Feuerwehr Werneck sowie die Betriebsfeuerwehr des Krankenhauses mit eingebunden waren. Der Vermisste konnte bislang jedoch nicht aufgefunden werden.


  • 176 Zentimeter groß
  • Kräftige Figur
  • Grau melierte Haare
  • Trägt vermutlich blaue Jogginghose und graues Hemd
  • Führt einen blauen Gehstock mit sich


Wer den Mann nach seinem Verschwinden am Sonntagabend gesehen hat oder Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweinfurt unter Tel. 09721/202-0 in Verbindung zu setzen.


 

 

 



Source link