Bayerische Polizei – Diebstahl aus Pkw – Tasche entwendet


10.07.2017, PP Unterfranken


WÜRZBURG. Ein Unbekannter Täter entwendete in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Tasche aus einem geparkten Auto in der Zellerau. Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht nach Zeugen.

Der Besitzer des schwarzen Mercedes hatte sein Fahrzeug am Freitagabend gegen 20:15 Uhr in der Dieselstraße, kurz vor der Einmündung in die Sedanstraße, abgestellt. Am Samstag, gegen 01:00 Uhr, kehrte er zu seinem Auto zurück und bemerkte das Fehlen einer Tasche. Offenbar war es einem bislang unbekannten Täter gelungen das Fahrzeug auf noch ungeklärte Art und Weise zu öffnen und die graue Tasche mit gelber Beschriftung samt Inhalt zu entwenden. Der Beuteschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.


Die Kriminalpolizei Würzburg führt die Ermittlungen und bittet Zeugen, die in der angegebenen Zeit im Bereich des Tatortes verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, um Hinweise unter Tel. 0931/457-1732.


 

 

 



Source link