Bayerische Polizei – Durch Fenster in Wohnhaus eingestiegen – Wer hat Verdächtiges beobachtet?


19.11.2018, PP Unterfranken


STADTPROZELTEN, LKR. MILTENBERG. Im Laufe der vergangenen Woche ist ein Unbekannter in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Ob der Einbrecher Beute gemacht hat, ist bislang noch unklar. Die Kripo Aschaffenburg hofft im Rahmen ihrer Ermittlungen nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Dem Sachstand nach muss sich der Einbruch in der Ringstraße im Zeitraum zwischen dem 11. November 2018 und vergangenem Sonntagnachmittag, 16.30 Uhr, ereignet haben. Offenbar drang der Täter durch ein Fenster im Untergeschoss in das Anwesen ein, bevor er sich im Inneren auf die Suche nach Beute machte. Der Einbrecher entkam in unbekannte Richtung. Er hinterließ einen Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.


Wer im fraglichen Zeitraum etwas Verdächtiges beobachtet hat, das mit dem Einbruch im Zusammenhang stehen könnte, wird gebeten, sich unter Tel. 06021/857-1732 mit der Kripo Aschaffenburg in Verbindung zu setzen.


 

 

 



Polizei Präsidium Unterfranken

Bilder Michaelismesse Wertheim Sonntag 02.Oktober.2011