Bayerische Polizei – Einbruch in Bäckerei


08.06.2019, PP Unterfranken


ASCHAFFENBURG. Zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen ist ein Unbekannter gewaltsam in eine Bäckerei eingestiegen und hat mehrere tausend Euro Bargeld entwendet. Die Kripo Aschaffenburg führt die Ermittlungen.

Dem Sachstand nach verschaffte sich der Unbekannte zwischen Donnerstag, 19:00 Uhr, und Freitag, 05:50 Uhr, über ein rückwärtiges Fenster gewaltsam Zutritt zu der Bäckerei in der Elisenstraße. Im Gebäude gelangte er in die Büroräume und entwendete mehrere tausend Euro Bargeld. Der Tatverdächtige hinterließ zudem einen Sachschaden von rund 2.000 Euro.


Die Kripo Aschaffenburg hat noch vor Ort die Ermittlungen übernommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Tel. 06021/8571732 zu melden.


 

 

 



Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

Bilder Michaelismesse Wertheim Sonntag 02.Oktober.2011