Bayerische Polizei – Einbruch in Bäckerei – Tageseinnahmen im unteren vierstelligen Bereich entwendet


06.01.2019, PP Unterfranken


WÜRZBURG – HEUCHELHOF. Auf die Tageseinnahmen einer Bäckerei hatte es ein Einbrecher in Nacht von Freitag auf Samstag abgesehen. Nachdem der Unbekannte gewaltsam in die Filiale eingedrungen war, entwendete er die Tageseinnahmen und machte sich unerkannt aus dem Staub. Die weiteren Ermittlungen übernahm die Würzburger Kripo.

Als eine Mitarbeiterin um kurz vor sechs Uhr die Bäckerei am Place de Caen aufschließen wollte, entdeckte sie die beschädigte Eingangstür. Durch diese gelangte offenbar zuvor der Täter gewaltsam in die Filiale und entwendete Bargeld im unteren vierstelligen Bereich. Da sich der Einbrecher bislang unerkannt mit seiner Beute aus dem Staub machen konnte, setzt die Kripo Würzburg auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.


Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Place de Caen in der Zeit von Freitag 20:00 Uhr bis Samstag 05:50 Uhr gesehen haben, werden gebeten sich bei der Kripo Würzburg unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.


 

 

 



Polizei Präsidium Unterfranken

Bilder Michaelismesse Wertheim Sonntag 02.Oktober.2011