Bayerische Polizei – Einbruch in Einfamilienhaus


10.04.2018, PP Unterfranken


AMORBACH, LKR. MILTENBERG. Vermutlich im Laufe des vergangenen Wochenendes sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Richterstraße eingestiegen. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf rund 1.500 Euro. Die Miltenberger Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.

Zwischen Freitag und Montagabend, 19.30 Uhr, drangen die Einbrecher über ein Erdgeschossfenster in das freistehende Anwesen ein. Darin hielten sie sich vermutlich längere Zeit auf. Mehrere Räume wurden durchsucht. Zur Beute gibt es noch keine Erkenntnisse.


Die Polizeiinspektion Miltenberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Wem im Laufe des Wochenendes Personen im oder im Bereich des Hauses aufgefallen sind, wird gebeten, sich unter Tel. 09371/9450 zu melden.


 

 

 



Polizei Präsidium Unterfranken

Bilder Michaelismesse Wertheim Sonntag 02.Oktober.2011