Bayerische Polizei – Einbruch in Einfamilienhaus – Geld und Schmuck gestohlen


05.01.2018, PP Unterfranken


ERLENBACH A.MAIN, LKR. MILTENBERG. Im Laufe der vergangenen Woche sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus im Ortsteil Streit eingestiegen. Dem Sachstand nach erbeuteten sie Münzgeld und Schmuck. Die Obernburger Polizei ermittelt und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Nach ersten Erkenntnissen verschafften sich die Täter seit letzten Donnerstag (28.12.2017) gewaltsam Zutritt zu dem freistehenden Einfamilienhaus in der Streiter Straße. Darin durchsuchten sie in mehreren Räumen Schränke und anderes Mobiliar. Was genau gestohlen wurde, ist derzeit noch unklar. Sach- und Beuteschaden belaufen sich gewiss aber auf mehrere hundert Euro.


Die Obernburger Polizei hat die Ermittlungen in dem Fall aufgenommen. Wem im Laufe der letzten Woche verdächtige und/oder fremde Personen oder Fahrzeuge in Streit aufgefallen sind, wird gebeten, sich unter Tel. 06022/6290 zu melden.


 

 

 



Polizei Präsidium Unterfranken

https://wertheimerportal.de/category/bildergalerien/