Bayerische Polizei – Einbruch in Einfamilienhaus – Schmuck und Bargeld gestohlen


14.12.2017, PP Unterfranken


WARTMANNSROTH – OT WAIZENBACH, LKR. BAD KISSINGEN. Zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus ist es am Dienstag in der Zeit von 10:30 Uhr bis 19:15 Uhr gekommen. Die Täter drangen gewaltsam in das Haus ein und entwendeten Bargeld und Schmuck. Die weiteren Ermittlungen übernahm die Kripo Schweinfurt.

Die Abwesenheit der Hauseigentümer nutzten dem derzeitigen Sachstand nach die unbekannten Täter aus und drangen gewaltsam über ein Fenster in das Haus am „Am Paradies“ ein. Dort suchten sie alle Etagen nach Wertgegenständen ab und entwendete Bargeld sowie Schmuck. Anschließend machten sie sich unerkannt aus dem Staub. Als die Bewohner am Abend heimkehrten, stellten sie den Einbruch fest und informierten sofort die Polizei. Zu diesem Zeitpunkt waren die Täter aber wohl schon über alle Berge.


Die weiteren Ermittlungen führt die Schweinfurter Kripo und bittet Zeugen, die im relevanten Tatzeitraum etwas Verdächtiges in Waizenbach beobachtet haben, sich unter Tel. 09721/202-1731 zu melden.


 

 

 



Polizei Präsidium Unterfranken

https://wertheimerportal.de/category/bildergalerien/