Bayerische Polizei – Einbruch in Firmengebäude – Hoher Beuteschaden


04.07.2018, PP Unterfranken


GROßOSTHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. In der Nacht von Montag auf Dienstag sind bislang Unbekannte gewaltsam in ein Firmengebäude eingestiegen und haben Waren im sechsstelligen Wert erbeutet. Die Ermittlungen führt die Kripo Aschaffenburg und hofft nun auf Zeugenhinweise.

Nach derzeitigen Erkenntnissen sind Unbekannte zwischen Montag, 19:30 Uhr, und Dienstag, 04:30 Uhr, in eine Firma in der Stockstädter Straße eingestiegen. Mit ihrer Beute im Wert von mehreren zehntausend Euro flüchteten die Täter anschließend in unbekannte Richtung. Der entstandene Sachschaden am Gebäude ist noch Gegenstand der Ermittlungen.


Die Kriminalpolizei Aschaffenburg bittet Zeugen, denen im Bereich des Tatorts verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, sich unter Tel. 06021/8571732 zu melden.


 

 

 



Polizei Präsidium Unterfranken

Bilder Michaelismesse Wertheim Sonntag 02.Oktober.2011