Bayerische Polizei – Einbruch in Gaststätte – Polizei bittet um Zeugenhinweise


16.11.2017, PP Unterfranken


MESPELBRUNN OT HESSENTHAL, LKR. ASCHAFFENBURG. Bei einem Einbruch in ein Restaurant konnte der bislang unbekannte Täter etwas Bargeld erbeuten und unerkannt fliehen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Im Laufe der Nacht von vergangenem Dienstag auf Mittwoch gelangte ein bislang unbekannter Täter durch ein Fenster in eine Gaststätte in der Hohen Warte. Der Einbrecher entwendete neben einigen Kellnergeldbörsen samt Inhalt auch diverse Genussmittel. Im Anschluss konnte der Täter unerkannt fliehen. Auch in diesem Fall übersteigt der durch den Einbruch entstandene Sachschaden den Entwendungsschaden um ein Vielfaches.


Die Kriminalpolizei Aschaffenburg übernahm die Ermittlungen und bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Beobachtungen können unter 06021/8571732 gemeldet werden.


 

 

 



Polizei Präsidium Unterfranken

https://wertheimerportal.de/category/bildergalerien/