Bayerische Polizei – Einbruch in mehrere Büroräume


07.01.2018, PP Unterfranken


WÜRZBURG. Zwischen Freitagnachmittag und Samstagmittag haben sich Unbekannte unberechtigten Zutritt zu mehreren Büros in der Beethovenstraße verschafft. Ob und welche Beute die Täter machten, ist derzeit noch unklar. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Zwischen Freitag, circa 15.00 Uhr, und Samstag, etwa 12.00 Uhr, drangen die Unbekannten dem Sachstand nach in fünf Büroräume verschiedener Firmen ein. Mehrere Schränke und Mobiliar wurden auf der Suche nach Beute durchwühlt. Eine genaue Aufstellung liegt der Polizei derzeit noch nicht vor. Der angerichtete Sachschaden geht allerdings in die Tausende.

Die Kripo Würzburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet zur Aufklärung des Falls um Hinweise von Zeugen, denen zur Tatzeit fremde oder verdächtige Personen am oder im Gebäude aufgefallen sind, unter Tel. 0931/457-1732.


 

 

 



Polizei Präsidium Unterfranken

https://wertheimerportal.de/category/bildergalerien/