Bayerische Polizei – Einbruch in Reihenhaus


15.07.2017, PP Unterfranken


HELMSTADT, LKR. WÜRZBURG. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in ein Reihenhaus eingebrochen und dort ein Mobiltelefon entwendet. Vom Täter fehlt bislang jede Spur.

Nach ersten Erkenntnissen verschaffte sich der Täter in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, im Zeitraum 01:00 bis 09:00 Uhr, über die Terrassentür gewaltsam Zutritt in ein Reihenhaus in der Spechtstraße. Der Täter durchsuchte alle Räume und Schränke, letztlich nahm er ein Mobiltelefon im Wert von etwa 300 Euro mit und verließ den Tatort bislang unerkannt. Der entstandene Sachschaden ist gering.


Die Polizeiinspektion Würzburg-Land hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet jetzt um sachdienliche Hinweise in dem Fall. Wer zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter Tel. 0931/457-0 zu melden.


 

 

 



Source link