Bayerische Polizei – Einbruch in Wohnhaus – Kripo bittet um Hinweise


10.12.2019, PP Unterfranken


UETTINGEN, LKR. WÜRZBURG. Im Laufe des Montags ist ein Einbrecher in ein Wohnhaus eingedrungen. Er entwendete dem Sachstand nach lediglich einen geringwertigen Gegenstand, hinterließ jedoch einen Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Die Kripo Würzburg bittet um Zeugenhinweise.

Nach den vorliegenden Erkenntnissen muss sich der Einbruch „Am Schneckenpfad“ im Zeitraum zwischen 06.30 Uhr und 18.00 Uhr ereignet haben. Der Täter schlug eine Fensterscheibe ein, um in das Innere des Anwesens zu gelangen. Er betrat auf seiner Suche nach Beute offenbar mehrere Wohnräume, bevor er das Haus über eine Terrassentür verließ und in unbekannte Richtung verschwand.


Wer am Montag in Uettingen etwas Verdächtiges beobachtet hat, das mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen könnte, wird gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 bei der Kriminalpolizei Würzburg zu melden.


 

 

 



Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

https://wertheimerportal.de/bilder-michaelismesse-wertheim-sonntag-02-oktober-2011/