Bayerische Polizei – Einbruch in Wohnhaus – Zeugen gesucht!


11.12.2017, PP Unterfranken


SCHWARZACH AM MAIN OT SCHWARZENAU, LKR. KITZINGEN. Im Laufe des vergangenen Wochenendes ist ein Unbekannter in ein Wohnhaus eingebrochen. Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Der Täter entkam unerkannt. Im Rahmen ihrer Ermittlungen hofft die Kitzinger Polizei nun auch auf Zeugenhinweise.

Nach den bislang vorliegenden Erkenntnissen hat sich der Einbruch „Im Weinbergsgrund“ im Zeitraum zwischen Freitagnachmittag, 15.00 Uhr, und Sonntagabend, 20.00 Uhr, ereignet. Der Täter warf mit einem Stein eine Scheibe ein, um ins Innere des Anwesens zu gelangen. Anschließend durchsuchte er die Wohnräume nach Wertgegenständen.


Wer am Wochenende „Im Weinbergsgrund“ etwas beobachtet hat, das mit dem Einbruch im Zusammenhang stehen könnte oder wer im Ortsbereich von Schwarzenau eine verdächtige Person oder ein verdächtiges Fahrzeug beobachtet hat, wird dringend gebeten, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel. 09321/141-0 entgegen.


 

 

 



Polizei Präsidium Unterfranken

https://wertheimerportal.de/category/bildergalerien/