Bayerische Polizei – Fahrrad entwendet


24.11.2018, PP Unterfranken


SCHWEINFURT. Nachdem am Freitagmittag ein hochwertiges Mountainbike entwendet wurde, sucht die Kriminalpolizei Schweinfurt nun nach Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können.

Gegen 12:45 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter ein auf der Rückseite eines großen Einkaufsmarktes in der Carl-Benz-Straße abgestelltes Mountainbike. Das Fahrrad war mit einem Kabelschloss gesichert und stand an der dortigen Laderampe. Bei dem entwendeten Rad handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Ghost Miss 8000 in schwarz/blau.

Die Kriminalpolizei Schweinfurt übernahm die Sachbearbeitung und bittet nun Personen, die zum Tatzeitpunkt in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben, diese unter Tel. 09721/202-1731 zu melden.


 

 

 



Polizei Präsidium Unterfranken

Bilder Michaelismesse Wertheim Sonntag 02.Oktober.2011