Bayerische Polizei – Firmeneinbruch – Täter bislang unbekannt


26.08.2017, PP Unterfranken


ALZENAU, LKR. ASCHAFFENBURG. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in die Räume einer Firma eingebrochen und dort Computer, ein Bildschirm sowie eine Kettensäge im Gesamtwert von mehreren tausend Euro entwendet. Der Täter entkam unerkannt.

Nach ersten Erkenntnissen hebelte der Täter in der Zeit von Donnerstag, 19:00 Uhr, bis Freitag, 07:00 Uhr ein Fenster des Unternehmens in der Max-Planck-Straße auf und drang in das Gebäude ein. Dort nahm er zwei Computer, eine Kettensäge und einen Bildschirm an sich und verschwand unbemerkt. Es entstand ein Sachschaden von über 1.000 Euro.

Die Kriminalpolizeiinspektion Aschaffenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet jetzt um sachdienliche Hinweise in dem Fall. Wer zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter Tel. 06021/857-1732 zu melden.


 

 

 



Polizei Präsidium Unterfranken

https://wertheimerportal.de/category/bildergalerien/