Bayerische Polizei – Gegenstände aus geparktem Pkw entwendet – Kripo ermittelt


08.10.2017, PP Unterfranken


WÜRZBURG / INNENSTADT. Im Zeitraum zwischen Donnerstag und Samstag hat ein Unbekannter in der Marktgarage Gegenstände aus einem geparkten Mercedes entwendet. Wie der Täter in das Fahrzeug gelangt ist, ist noch unbekannt. Die Kripo Würzburg hat die Ermittlungen inzwischen übernommen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen muss sich der Diebstahl im Zeitraum zwischen Donnerstagabend, 19.00 Uhr, und Samstagnachmittag, 14.00 Uhr, ereignet haben. Nachdem der Besitzer zu seiner schwarzen Mercedes E-Klasse zurückgekehrt war, stellte er fest, dass aus dem Innenraum verschiedene Gegenstände fehlen. Der Gesamtbeuteschaden beläuft sich wohl auf einige hundert Euro. Vom Täter fehlt bislang jede Spur.


Wer in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Kripo Würzburg unter Tel. 0931/457-1732 in Verbindung zu setzen.


 

 

 



Polizei Präsidium Unterfranken

https://wertheimerportal.de/category/bildergalerien/