Bayerische Polizei – Kleintransporter entwendet


23.06.2020, PP Unterfranken


WÜRZBURG/LENGFELD. Von Sonntag auf Montag wurde von bislang unbekannten Personen ein weißer Kleintransporter vom Gelände eines Autohauses entwendet. Die Kripo ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Bislang unbekannte Personen entwendeten zwischen Sonntagmittag und Montagmorgen einen weißen Kleintransporter der Marke Fiat Ducato von dem Gelände eines Autohauses in der Nürnberger Straße. Die Polizei vermutet, dass die Täter am Fahrzeug Würzburger Kennzeichen angebracht haben, die sie zuvor von einem Lkw abmontiert hatten, der ebenfalls auf dem Hof der Firma stand. Der Kleintransporter hatte einen Wert von über 50.000 Euro.


Die Kriminalpolizei Würzburg übernahm die Ermittlungen und bittet nun Personen, die im Tatzeitraum in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben, diese unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.


 

 

 

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*