Bayerische Polizei – Pizzalieferservice bestohlen


20.11.2018, PP Unterfranken


WÜRZBURG. Wie bereits berichtet, hatte ein Dieb am Freitagabend äußerst dreist die Unaufmerksamkeit eines Pizzalieferanten ausgenutzt und sämtliches Essen aus dessen Kofferraum gestohlen.

Ganz gezielt sucht die Polizei jetzt nach zwei Zeugen und nein, die Ordnungshüter gehen nicht davon aus, dass diese beiden Hunger hatten oder sonst etwas mit dem Verschwinden der Speisen im Wert von rund 150 Euro zu tun haben.

Wie berichtet, hatte der Pizzalieferant am Freitag, gegen 19.10 Uhr, seinen Pkw in der Sanderau vor einem Wohnhaus in der Randersackerer Straße ungesichert abgestellt. Dies hatten der oder die Täter dreist ausgenutzt und aus dem Kofferraum drei Thermoboxen mit diversen Speisen entnommen. Als der Auslieferer nur wenige Minuten später zu seinem Fahrzeug zurückgekehrt war, war der Kofferraum leer.


Die Kripo Würzburg sucht jetzt gezielt die beiden Zeugen, die mit dem Pizzalieferanten gesprochen haben, als dieser zu seinem Fahrzeuge zurückgekehrt war. Anrufe bitte unter Tel. 0931/457-1732.




 

 

 



Polizei Präsidium Unterfranken

Bilder Michaelismesse Wertheim Sonntag 02.Oktober.2011