Bayerische Polizei – Pkw-Aufbruch – Unbekannter entwendet Lebensmittel


24.01.2018, PP Unterfranken


WÜRZBURG / FRAUENLAND. Ein Unbekannter hatte es in der Zeit von Montagabend bis Dienstagfrüh auf einen Pkw im Frauenland abgesehen. Gewaltsam gelangte er ins Fahrzeuginnere und ließ diverse Lebensmittel mitgehen. Die Kripo Würzburg ermittelt.

Die mögliche Tatzeit erstreckt sich von Montagabend, 20:00 Uhr, bis Dienstagmorgen, 09:15 Uhr. Vermutlich mit einem spitzen Gegenstand brachte der Täter die Seitenscheibe zum Platzen und entwendete vom Beifahrersitz einen Karton mit Lebensmitteln. Der weiße Ford Fiesta war in der Seinsheimstraße am Fahrbahnrand abgestellt. Der Sachschaden beträgt rund 250 Euro, der Beuteschaden etwa 15 Euro.


Zeugen, die im Tatzeitraum etwas Verdächtiges beobachtet haben oder sonst Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.


 

 

 



Polizei Präsidium Unterfranken

https://wertheimerportal.de/category/bildergalerien/