Bayerische Polizei – Pkw entwendet


14.12.2018, PP Unterfranken


WÜRZBURG/LENGFELD. In der Nacht zu Donnerstag wurde ein Pkw von bislang unbekannten Tätern vom Grundstück eines Autohauses entwendet. Die Kripo übernahm die Ermittlungen und sucht nun Zeugen.

Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen entwendeten bislang unbekannte Täter vom Grundstück eines Autohauses in der Nürnberger Straße einen Pkw. Der graue Toyota LandCruiser 3,0 D4D war als Ausstellungsstück an der Grundstücksgrenze zur Nürnberger Straße abgestellt. Der Wagen hatte einen Wert von knapp 30.000 Euro.


Die Kriminalpolizei Würzburg übernahm die Ermittlungen und bittet nun Personen, die im Tatzeitraum in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben, diese unter 0931/457-1732 zu melden.


 

 

 



Polizei Präsidium Unterfranken

Bilder Michaelismesse Wertheim Sonntag 02.Oktober.2011