Bayerische Polizei – Polizei sucht nach Verkehrsunfall Zeugen


19.05.2019, PP Unterfranken


DONNERSDORF, LKR. SCHWEINFURT. Nachdem am Samstagnachmittag ein 34-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall tödlich verletzt wurde, sucht die Polizeiinspektion Gerolzhofen nun nach weiteren Zeugen.

Wie bereits berichtet, wollte nach derzeitigem Ermittlungsstand eine 36-Jährige mit ihrem Opel Astra gegen 14:20 Uhr von der Staatsstraße 2275 am Römertor links abbiegen und übersah hierbei einen ihr entgegenkommenden Motorradfahrer, der einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Durch den Unfall wurden die fünf Insassen des Wagens leicht verletzt. Der 36-jährige Ducatifahrer erlag wenig später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Die Polizeiinspektion Gerolzhofen übernahm die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang und sucht nun nach weiteren Zeugen.


Personen, die den Unfall beobachtet haben und somit sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich unter Tel. 09382/940-0 zu melden.




 

 

 



Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

Bilder Michaelismesse Wertheim Sonntag 02.Oktober.2011