Bayerische Polizei Region – Durch Auffahrunfall Autofahrer verletzt

geralt / Pixabay Archivbild : Rettungshubschrauber

 

09.11.2020, PP Unterfranken

 

IPHOFEN, LKR. KITZINGEN. Am 06.11.2020, gegen ca. 09:30 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 8 zwischen Iphofen und Markt Einersheim zu einem Auffahrunfall. Demnach bremste die Fahrzeugführerin eines weißen VWs ab, da sie auf der Straße liegend eine Abdeckplane sichtete.

Eine im Nachgang ankommende junge Frau mit ihrem Nissan, übersah diese Verkehrssituation und fuhr in das Heck des vor ihr fahrenden Fahrzeugs. Hierbei wurden beide Frauen nach derzeitigem Stand leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 60.000 Euro geschätzt.

Im vorliegenden Fall ist noch nicht bekannt, wer die Abdeckplane auf der Bundesstraße verloren hat. Um diesen Umstand zu klären werden dringend Unfallzeugen gesucht.

 

Wer hat demnach zur oben genannten Zeit Beobachtungen zum Unfall gemacht? Hinweise nimmt die Kitzinger Polizei unter 09321/141-0.

 

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

 

[adning id=“69914″]

 

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016