Bayerische Polizei – Rentner vermisst – Polizei bittet um Hinweise


23.08.2019, PP Unterfranken


OBERELSBACH, LKR. RHÖN-GRABFELD. Seit Donnerstagnachmittag wird ein 72-jähriger Rentner aus dem Ortsteil Unterelsbach vermisst. Die Polizeiinspektion Bad Neustadt leitet die Suchmaßnahmen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.


Zum Vergrößern bitte klicken
Elmar Maisch
Foto: Polizei

Nach polizeilichen Erkenntnissen wurde der Vermisste Elmar Maisch zuletzt am Donnerstagnachmittag gesehen, als er von seinem Wohnanwesen mit seinem Mercedes in Richtung Oberelsbach davon fuhr. Seitdem fehlt von dem 72-Jährigen jede Spur. Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor.

Die Polizeiinspektion Bad Neustadt erreichte die Mitteilung über den Vermisstenfall am Freitagvormittag. Seitdem wurden sämtliche Kontaktadressen überprüft. Außerdem war ein Polizeihubschrauber im Einsatz.


  • ca. 180 Zentimeter groß, graue Haare, Schnauzbart
  • bekleidet mit blauer Jeans, lila Hemd, blaue Schuhe
  • unterwegs ist der Vermisste mit einem besonders auffälligen Mercedes, Typ G300, gelb, Baujahr 1984 mit NES- Kennzeichen


Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Neustadt a.d. Saale unter Tel. 09771/6060.


 

 

 



Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

Bilder Michaelismesse Wertheim Sonntag 02.Oktober.2011