Bayerische Polizei – Schmuck aus Wohnhaus entwendet – Wer kann Hinweise zum Täter geben?


19.11.2018, PP Unterfranken


GELDERSHEIM, LKR. SCHWEINFURT. Ein Unbekannter hat sich im Laufe des vergangenen Wochenendes Zugang in ein Einfamilienhaus verschafft. Er durchsuchte mehrere Räume und entwendete dem Sachstand nach Schmuck im Wert von einigen tausend Euro. Die Kripo Schweinfurt ermittelt und bittet um Hinweise.

Im Zeitraum zwischen Freitagvormittag, 10.00 Uhr, und Sonntagabend, 17.00 Uhr, drang der Täter auf noch unbekannte Weise in das Wohnhaus im Oberwerrner Weg ein. Im Inneren machte er sich auf die Suche nach Wertgegenständen, wobei ihm einige Schmuckstücke in die Hände fielen. Dem Täter gelang es, unerkannt zu entkommen.


Wer sachdienliche Hinweise geben kann, die zur Aufklärung des Falles beitragen könnten, wird gebeten, sich unter Tel. 09721/202-1731 bei der Kripo in Schweinfurt zu melden.


 

 

 



Polizei Präsidium Unterfranken

Bilder Michaelismesse Wertheim Sonntag 02.Oktober.2011