Bayerische Polizei – Spur der Verwüstung hinterlassen


01.10.2018, PP Unterfranken


BAD BRÜCKENAU, LKR. BAD KISSINGEN. In der Nacht von Samstag auf Sonntag beschädigten Unbekannte in der Bad Brückenauer Innenstadt mehrere Fahrzeuge und Blumenkübel.

Nach Hinweisen von Anwohnern stellten Beamte der Polizei Bad Brückenau fest, dass in der Kirchgasse, Marktgasse, Ludwigstraße und in der Oberen Badersgasse an vier Pkw Außenspiegel abgetreten bzw. Scheibenwischer verbogen waren. Weiterhin war in der Oberen Badersgasse ein Blumenkübel umgeworfen worden. Dem Anschein nach waren alkoholisierte Personen auf dem Nachhauseweg durch die Fußgängerzone gezogen und hatten wahllos auf alles eingetreten, was ihnen im Wege stand.


Sachdienliche Hinweise zur Ermittlung der unbekannten Täter bitte an die Polizeiinspektion Bad Brückenau unter der Rufnummer 09741/6060.


 

 

 



Polizei Präsidium Unterfranken

Bilder Michaelismesse Wertheim Sonntag 02.Oktober.2011