Bayerische Polizei – Wohnungseinbruch – Terrassentüre angegangen


21.10.2017, PP Unterfranken


RIMPAR, LKR. WÜRZBURG. Zwischen Donnerstagmorgen und Freitagnachmittag sind Unbekannte in eine Wohnung in der Konrad-Adenauer-Straße eingestiegen. Ob sie Beute machten ist derzeit noch unklar. Die Kripo ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

In der Zeit von Donnerstag, 07.30 Uhr, bis Freitag, 18.30 Uhr, verschafften sich die Täter gewaltsam über eine Terrassentüre Zutritt zum Innenraum. Dort durchsuchten sie mehrere Schränke nach Beute. Noch ist unklar, ob sie etwas Wertvolles fanden. Der angerichtete Sachschaden liegt bei mindestens 1.000 Euro.

Die Kripo Würzburg hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise von Zeugen, die im Bereich des Mehrfamilienhauses verdächtige Beobachtungen gemacht haben, unter Tel. 0931/457-1732.


 

 

 



Polizei Präsidium Unterfranken

https://wertheimerportal.de/category/bildergalerien/